· 

Neutrogena Cellular Boost Pflegeserie

|Werbung|

Auf diesen Test habe ich mich ganz besonders gefreut, denn mit Anfang 30 sind leider die ersten Fältchen nicht abzustreiten und ich war sehr gespannt wie und ob sich meine Haut verändern wird.

Von Neutrogena habe ich folgende Produkte zum Testen erhalten:

🌺 Anti-Age Tagespflege mit LSF 20

🌺 Anti-Age Nachtpflege

🌺 Anti-Falten Augencreme

🌺 Anti-Falten Konzentrat

Die Anti-Age Tagespflege duftet wie eine tolle, pflegende Creme und hat eine tolle Konsistenz. Nicht zu fest und nicht zu flüssig. Ich habe diese Creme sehr gut vertragen und meine Haut wurde ideal mit Feuchtigkeit versorgt. Die Tagescreme enthält Vitamin C, welches hilft, ungleichmäßigen Teint zu korrigieren und dunkle Flecken zu reduzieren. Die Creme sorgt für weniger Falten und mehr Spannkraft.

Die Anti-Age Nachtpflege ist von der Konsistenz etwas fester, aber vom Duft her genau so angenehm. Auch diese Creme soll für weniger Falten und mehr Spannkraft sorgen. Zudem wird die Haut Nacht für Nacht regeneriert und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. 

Das Anti-Falten Konzentrat ist etwas dickflüssiger und lässt sich leicht auftragen. Es enthält unter anderem Retinol und Hyaluronsäure. Diese Creme sollte weniger feine Linien und weniger tiefe Falten sorgen. Die Anwendung ist sehr einfach: abends auf das Gesicht auftragen und dabei die Augenpartie aussparen. Die Anwendungshäufigkeit sollte je nach Empfindlichkeit der Haut angepasst werden. Zudem wird darauf hingewiesen, dass Sonnenschutz verwendet werden sollte, da das enthaltene Retinol die Empfindlichkeit gegenüber Sonnenstrahlen verstärken kann. Ich persönlich habe dieses Konzentrat nur bei tieferen Falten angewendet und nicht aud das komplette Gesicht. 

Zu guter letzt die Anti-Falten Augencreme. Diese Creme enthält ebenfalls Retinol und Hyaluronsäure. Sie sorgt für weniger Linien und Falten rund um die Augenpartie und soll abends auf die Augenpartie aufgetragen werden. Dabei ist es wichtig die Anwendungshäufigkeit der Empfindlichkeit der Haut angepassen. Zudem ist diese sehr flüssig und da ist Vorsicht beim Auftragen geboten. Ich habe sie nur Hauchdünn aufgetragen und dabei drauf geachtet nicht zu dicht an den Wimpernkranz zu kommen. In die Augen sollte es nicht gelangen, denn das kann Brennen verursachen.

Vorher/Nachher Vergleich
Vorher/Nachher Vergleich

Nach ca. 4 Wochen Anwendungsdauer sollte man die ersten Ergebnisse erkennen. Ich hatte zunächst keine Veränderung wahr genommen. Allerdings ist diese Veränderung auf meinen Vorher/Nachher Bildern deutlich zu erkennen 😍 Ich bin wirklich begeistert von dieser Pflegeserie. Die Augencreme ist für mich dennoch kein Nachkauf Produkt, da mir die Konsistenz und Anwendung einfach nicht zusagt. Von den anderen Produkten bin ich begeistert. 

Eure Jule 💋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0