· 

Listerine Go Tabs

|Werbung|

Die Listerine Got Tabs sind Kautabletten für unterwegs die eine Mundspülung ersetzen sollen. 

Besonders für Urlaubsreisen finde ich die Tabs sehr praktisch. Nach einem mindestens 6 Stunden Flug ist der Atem halt nicht mehr so frisch. Da brauchen wir uns alle nichts vormachen 😂 Wie würde mein Sohn sagen? Mundpups lässt grüßen 🙈 😆

Nun nehmen wir einfach einen Tab, kauen ihn ca. 10 Sekunden bis eine Flüssigkeit entsteht, spülen 30 Sekunden lang mit der Flüssigkeit den Mund bis zu einem sauberen und frischen Mundgefühl und schlucken einfach alles runter. FERTIG! Sehr einfach und super praktisch. Der Geschmack ist für mein empfinden nicht zu scharf. 

KAUEN ➡️ SPÜLEN ➡️ SCHLUCKEN 

8 Kautabletten sind für 2,95 € erhältlich. Das entspricht 0,37 € pro Tab. Der Preis ist natürlich nicht ohne, aber es ist ja auch nicht für ständig gedacht, sondern für zwischendurch . Die Idee dahinter finde ich top. 

Jedem sollte bewusst sein, dass sich dieser Tab nicht in Flüssigkeit verwandelt. Es regt lediglich den Speichelfluss an und darin löst sich der Tab auf. Also man spült und schluckt seinen eigenen Speichel. Aber hey, das tun wir doch eh den ganzen Tag unbewusst und ist total menschlich. Aber mit dem Gedanken mussan sich wohl anfreunden und das schafft leider nicht jeder.

Natürlich ersetzt diese Kautablette auch nicht das Zähneputzen. Es ist eine Mundspülung und auch eine normale Mundspülung ersetzt das Zähneputzen nicht. Also bitte weiterhin gründlich die Zähne putzen. 

Für unterwegs und auf Reisen nutze ich die Tabs jetzt öfter. Sie passen super in die Handtasche, nehmen keinen Platz weg und sorgen schnell für einen frischen Atem.

Wer sich also mit den Gedanken anfreunden kann seinen eigenen Speichel zu schlucken, der sollte diese unbedingt einmal probieren. Von mir eine klare Kaufempfehlung. 

Eure Jule 💋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0