· 

Vichy Minéral 89 Augen

|Werbung|

Dank Vichy durfte ich das Minéral 89 Augen Gel testen. Hyaluron-Boost mit Sofort-Effekt für die Augenpartie. 

Die Creme ist ohne Duftstoffe, Feuchtigkeitsspendend, glättend und mildert Augenringe. Es enthält nur 12 Inhaltsstoffe. Die Milderung der Augenringe und Tränensäcke wird durch Koffein erreicht, welches den Energiestoffwechsel anregt. Die empfindliche Augenpartie wird durch 89% mineralisierendes Vichy Thermalwasser gestärkt.

Ich liebe dieses Serum. Es ist erstens sehr ergiebig und zweitens gibt es ein sofortigen Frischekick. Die Augen wirken sofort wacher und strahlen. Meine Augenringe hat es zwar nur minimal gemildert, aber diese frische am Morgen tut unendlich gut.

Richtig toll finde ich auch den Pumpspender, denn so ist eine optimale Dosierung garantiert.

Also wer am Morgen unter müden Augen leidet und etwas benötigt um frischer auszusehen, dem kann ich dieses Serum nur ans Herz legen 💖

Eure Jule 💋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0