· 

Nivea Q10 Power Maske

|Werbung|

Ich durfte die neue Q10 Power Maske von Nivea testen. Diese verspricht Anti-Falten und Straffung der Haut. 

Bereits nach dem Öffnen der Packung merkt man wie nass und getränkt diese Maske ist. Mir persönlich etwas zu nass. Aber egal, rauf auf das Gesicht. 

Da ich mir die Gebrauchsanweisung nicht durchgelesen habe bemerkte ich erst nach 5 Minuten, dass ich die blaue Schutzfolie vergessen hatte zu entfernen 🤦‍♀️ typisch Jule 🙈😂

Nach weiteren 5 Minuten kam die Tuchmaske wieder runter und der verbleibende Rest des Serums auf dem Gesicht sollte einmassiert werden. Bei mir war allerdings noch so viel Produkt auf dem Gesicht, dass ich mindestens eine Stunde hätte massieren müssen 😜 so habe ich das meiste mit einem Pad entfernt. 

Eins kann ich auf jeden Fall bestätigen. Die Maske strafft die Haut vom feinsten. Fast schon wie ein Lifting. So sehr hat meine Haut noch nie gespannt. Mir war es sogar etwas unangenehm, sodass ich die Spannung mit etwas Feuchtigkeitscreme gemildert habe. 

Habt ihr diese Maske auch schon getestet und wie waren eure Erfahrungen damit? 

Eure Jule 💋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0