· 

Waterdrop

|Werbung|

Gerade im Sommer ist es natürlich besonders wichtig viel zu trinken. Tja, und da fängt schon das Problem bei mir an. Ich trinke schon immer sehr wenig. Um ehrlich zu sein viel zu wenig. Ich muss mich regelrecht dazu zwingen etwas zu trinken.

Für alle denen es da genauso geht wie mir gibt es jetzt Waterdrop. Waterdrop reichert dein Wasser mit Frucht- und Pflanzenextrakten sowie wertvollen Vitaminen an. Damit unterstützen sie uns mehr davon zu trinken.

Es ist praktisch ein kleiner drop der in 400ml bis 600ml stillen oder prickelndem Wasser aufgelöst wird. Ohne Zucker und mit wertvollen Vitaminen. Jeder Waterdrop ist einzeln und umweltschonend in recyclebaren PET verpackt. Im Vergleich zu einem herkömmlich abgefüllten Getränk werden damit 97% Kunststoff eingespart.

Die Waterdrops sind in vielen verschiedenen Geschmackssorten erhältlich und wirklich super lecker.

Mir hilft es tatsächlich mehr zu trinken und ich finde die Idee dahinter echt klasse. 

Eure Jule 💋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0