· 

Veganz Choc Bar

|Werbung|

Nascht ihr auch so gerne wie ich? Ich weiß, es ist nicht gerade förderlich für eine tolle Bikinifigur. Aber mein Gott, Nervennahrung muss einfach ab und zu mal sein.

Da kam mir doch der Produkttest von Veganz echt gelegen 😍

Veganz ist die Lebensmittelmarke für innovative Produktvielfalt und veganen Genuss aus Berlin. Veganz macht es für die Menschen einfach, einen veganen Lebensstil zu führen und zu einem besseren Leben beizutragen. 

Für mich ist das ganze Neuland. Ich werde nie ganz auf tierische Produkte verzichten, aber dennoch finde ich die Alternative sehr spannend und werde bewusste mit den Lebensmitteln gehen. 

Testen durfte ich 4 Riegel unterschiedlicher Geschmacksrichtungen.

Veganz Choc Bar Strawberry
Veganz Choc Bar Strawberry

❇️ Veganz Choc Bar Strawberry - ist ein Bio-Mandelcremeriegel mit Erdbeerstücken überzogen mit Schokolade. Geschmacklich echt lecker und die Erdbeeren sind sehr intensiv

Veganz Choc Bar Coconut
Veganz Choc Bar Coconut

❇️ Veganz Choc Bar Coconut - Bio-Kokosriegel überzogen mit Schokolade. Auch hier geschmacklich 1a. So stellt man sich ein Kokosriegel vor. 

Veganz Choc Bar Caramel
Veganz Choc Bar Caramel

❇️Veganz Choc Bar Caramel - Bio-Mandelcremeriegel mit Karamellstückchen überzogen mit Schokolade. Die Karamellstückchen sind sehr knackig und lecker. Leider ist mir die Konsistenz von der Creme etwas zu weich. 

Veganz Choc Bar Hazelnut
Veganz Choc Bar Hazelnut

❇️ Veganz Choc Bar Hazelnut - Bio-Haselnusscremeriegel mit ganzen Haselnusskernen überzogen mit Schokolade. Hier sind mir eindeutig zu wenig Haselnusskerne enthalten. Gerade mal 3 Stück im ganzem Riegel. Die Creme war mir leider auch viel zu weich.

Bis auf dem Haselnussriegel konnten mich alle Riegel überzeugen. Mein Mann hat es nicht so geschmeckt und mein kleiner Sohn konnte kaum genug bekommen. Ich werde jetzt öfter mal zu veganen Produkten greifen.

Eure Jule 💋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0