· 

Teaballs

|Werbung|

Wie die meisten von euch schon wissen trinke ich keinen Kaffee und liebe Tee.

Tee ist gesund, kalt bei warmen Tagen und warm bei kalten Tagen zu genießen. Wenn ich könnte würde ich viel öfter Tee trinken, aber unterwegs mit Teebeutel und kochendem Wasser rumrennen? Nein danke! 

Nun hat sich Tea_Balls diesem Problem angenommen und eine perfekte Lösung für alle Teeliebhaber wie mich einfallen lassen. Der Tee aus dem Spender 😍

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt ist der Tee in kleinen Tabletten gepresst. 2 bis 3 Teaballs in heißes oder kalten Wasser - umrühren - und fertig! Naja gut, das Auflösen der Teaballs dauert einige Minuten. Im heißen Wasser geht es schneller als im kalten, aber das nehme ich sehr gerne in Kauf. 

Dieser Tee ist ohne Zusatzstoffe, vegan, laktosefrei, glutenfrei und 100% Bio. Geschmacklich einfach ein Traum. 

Derzeit sind die Teaballs in den Geschmacksrichtungen Minze und Grüner Tee erhältlich. Ab Oktober gibt es dann auch noch Kamille, schwarzer Tee, Früchte und Rooibis. In einem Spender sind 120 Teaballs enthalten. Mit diesen lassen sich problemlos 30 bis 50 Tassen Tee zubereiten. 

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Sorten und bin schon sehr gespannt auf den Früchtetee. Ich werde mir auf jeden Fall wieder welche nachbestellen. 

Bis dahin heißt es: abwarten und Tee trinken 😁🍵

Eure Jule 💋

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hedel Kraft (Mittwoch, 05 Februar 2020 22:05)

    Wo ist der Ostfriesentee? Ganz Norddeutschland trinkt die Ostfriesenmischung.
    Würde ich sofort kaufen.

    Gruß Hedel

  • #2

    Erika (Mittwoch, 05 Februar 2020 22:16)

    Wann gibt es Fencheltee, habe nur heute, Minze und Grünen bestellt.
    Bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße

  • #3

    Jo (Samstag, 13 März 2021 16:26)

    Habe 6 Packungen gekauft davon würde bei 4en das Mindesthaltbarkeitsdatum überklebt....nicht einmal die Mühe gemacht das alte Aufkleber zu Entfernen...da die Packungen en

    Lt nur 1 Jahr haltbar sind ist das schon ein starkes Stück
    gruss jo