· 

Periodenslip Femtis

|Werbung|

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch Hasen 😘

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen welches für mich persönlich meinen Alltag unbeschwerter und sorgenfreier macht.

So gut wie jede Frau hat es, kennt es und hasst es teilweise. Die Periode! Jeden Monat werden wir von dieser nervigen Angelegenheit heimgesucht und müssen ca. 3 bis 7 Tage damit zurecht kommen. Ja auch die Männer tun mir in dieser Zeit etwas leid, denn sie müssen in derzeit unsere Launen ertragen, unsere Bäuche streicheln und uns mit Samthandschuhen anfassen.

Leider bin ich von Anfang an mit einer sehr sehr starken Blutung gesegnet die zudem wahnsinnig schmerzhaft war. Nach der Geburt meines Sohnes sind diese Schmerzen gott sei dank so gut wie verschwunden, aber die Blutungen fast noch stärker. Da ich aus mehreren Gründen zur Menstruationstasse gewechselt bin war ich auf der Suche nach einem Backup. Leider hält meine Tasse an den stärkeren Tagen nie zu 100% dicht und dafür brauchte ich eine Lösung. Binden mochte ich noch nie. Vom entstehenden Müll mal abgesehen.

Da kamen mir die Periodenslips von Femtis gerade richtig. Sie ersetzen die Perioden-Einwegprodukte oder werden in Ergänzung zu Tampons, Binden oder Menstruationstassen getragen. Die Slip-Aufnahmefähigkeit entspricht bei meinen bis zu 2,5 Tampons. Sie sind Maschinenwaschbar und unfassbar bequem. Falls nun doch einmal etwas daneben geht bin ich zu 100% geschützt und brauche nicht ständig Angst haben, dass etwas durch die Hose läuft.

Ich bin wirklich begeistert von den Slips und kann sie euch wirklich nur ans Herz legen.

Falls euch das Thema mit der Menstruationstasse interessiert, dann teilt es mir gerne mit. Dann kann ich darüber gerne noch einmal separat berichten.

Eure Jule 💋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0