· 

Wannenbücher

|Werbung|

Heute stelle ich euch ein Produkt vor was für mich persönlich in die Wintermonate passt. Aber auch so gibt es bestimmt Leute unter euch die auch im Sommer gerne mal ein Bad nehmen. Obwohl: wenn ich darüber nachdenke kann man sie auch sehr gut im Pool oder am Strand  verwenden 🤭


Es geht um das wasserfeste Buch von Edition Wannenbuch. Ich habe 2 Probeexemplare erhalten und bin total begeistert. Sie erinnern mich an das Babyspielzeug von meinem kleinen. Aber diese Bücher sind auch für Erwachsene. Von Krimi bis Liebesroman ist alles dabei. Alle Geschichten sind in ca. 15 Minuten durchgelesen. Diese Zeit finde ich für die Badewanne echt ideal. Die Geschichten sind echt gut und lassen sich flüssig lesen.


Am besten hat mir das Buch für Gehirnjogging gefallen. Dort sind knifflige Fragen und Aufgaben enthalten die das Baden zum richtigen Abenteuer machen. Es ist toll nicht ständig seine Hände abtrocknen zu müssen, wenn man das Buch anfässt und fällt es doch einmal ins Wasser: überhaupt kein Problem, einfach wieder trocknen lassen.


Ich finde diese Bücher echt toll zum Verschenken. Es wird kaum einer haben, aber kann dennoch jeder gebrauchen. Alleine die Optik ist schon echt witzig.


Schaut euch gerne mal auf www.wannenbuch.de um. Dort werdet ihr bestimmt auch fündig.

Eure Jule 💋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0