· 

AURESA Kräutertee

|Werbung|


Hey ihr Teeliebhaber,


Ich bekenne mich als Kaffee-Verweigerin und Teeliebhaber. Ich gehöre wohl zur seltenen Spezies die überhaupt keinen Kaffee mögen 🤭 sorry, aber da komme ich einfach nicht ran.


Umso mehr freue ich mich immer wieder neue Teesorten und Marken kennen zu lernen. Ich durfte jetzt einen köstlichen Kräutertee von AURESA testen. Optisch sieht der Tee ja wohl mal mega lecker aus oder? Ich liebe es, wenn man den Inhalt erkennen kann.


Ich habe einen aromatischen Kräutertee mit Ingwer-Zitronen-Geschmack erhalten. Also Leute, den meisten wird es nicht so gehen: aber ich liebe Ingwer 😁🥰 Dieser Tee hat genau meinen Geschmack getroffen. Er ist sehr intensiv und man schmeckt eindeutig den Ingwer heraus.


Toll finde ich auch das bei AURESA die faire Behandlung und Bezahlung aller am Herstellungsprozess beteiligten Arbeiter eine wichtige Rolle spielt.


Was für Tee trinkt ihr am Liebsten? Kräuter, Früchte oder grünen Tee? Gesüßt oder so wie ich lieber ungesüßt?


Eure Jule 💋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0