· 

Eucerin Hyaluron-Filler

|Werbung|


Dank Eucerin darf ich den neuen Hyaluron-Filler testen. Hierbei handelt es sich um einen ultraleichten Feuchtigkeitsbooster für alle Hauttypen.


Das Gel soll die Haut sofort mit Feuchtigkeit aufpolstern und auch 24h lang mit Feuchtigkeit versorgen. Es mildert erste Fältchen und sorgt für eine glatte und gesunde Haut.


Die Formel mit nur 11 Inhaltsstoffen kombiniert Hyaluronsäure mit Glycerin. Beide Stoffe kommen von Natur aus in unserer Haut vor.


Ich persönlich war am Anfang etwas erschrocken über den Duft. Für mich riecht es nach Desinfektionsmittel. Das ist zunächst etwas befremdlich ins Gesicht zu massieren. Aber das Gel ist sehr angenehm auf der Haut, da es kühlend wirkt und die Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt. Der Geruch nach Desinfektionsmittel ist auch verschwunden sobald es eingezogen ist. Über eine Faltenreduzierung kann ich leider noch nichts sagen.


Das Gel wird einfach auf die gereinigte Haut aufgetragen und kann auch als Makeup Grundlage verwendet werden.


Alles in allem finde ich dieses Gel empfehlenswert und bedanke mich bei Eucerin für diesen Test.


Eure Jule 💋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0