· 

Ambientkosmetik - Aktiv Maske

|Werbung|


Seid ihr auch so Maskenliebhaber wie ich? Ich liebe Gesichtsmasken und wenn sie noch das tun was sie versprechen, dann bin ich im 7. Himmel 💗


Eigentlich liebe ich Tuchmasken, aber wenn ihr etwas sucht was eurer Haut wirklich etwas bringt, dann kann ich euch nur die Aktiv Maske von ambientkosmetik ans Herz legen.


Diese Maske ist eine Kurbehandlung für alle Hauttypen. Sie glättet die Haut und wirkt gegen Fältchen. Reduziert Pickel und Mitesser und ist ein optimaler Ausgleich für fettige UND trockene Haut. Zudem befreit es das Gesicht von abgestorbenen Hautschüppchen 🥰


Die Maske wird dick auf das ganze Gesicht aufgetragen und soll 20 bis 30 Minuten dort einwirken können. Anschließend einfach alles mit lauwarmen Wasser abspülen.


Ich hatte noch nie eine Maske bei der man die Wirkung während der Einwirkzeit schon spürt. Die Haut gribbelt und pocht und ist nach der Anwendung gerötet. Aber keine Angst. Das ist völlig normal und bestätigt nur die Wirksamkeit der Maske. Mein Gesicht fühlt sich mega weich an und die Poren verkleinern sich mit jeder weiteren Anwendung 😍 auch wenn mal ein Pickel in Anmarsch ist kann die Maske Punktuell verwendet werden und zack: am nächsten Tag ist der Pickel verschwunden.


Der Duft dieser Maske wird für einige gewöhnungsbedürftig sein. Es riecht nach Kräutern und einfach nur frisch.


Es handelt sich um Naturkosmetik und hat dadurch auch ihren Preis. Die Produkte werden nicht in Massen produziert sondern mit sehr viel Liebe und Hingabe.


Schaut euch gerne mal bei ambientkosmetik um. Dort gibt es noch viele weitere Produkte die wirklich mehr Beachtung bekommen sollten.


Eure Jule 💋


Kommentar schreiben

Kommentare: 0