· 

Monoi Coconut Oil Nourishing Collection

|Werbung|


Seit längerer Zeit teste ich nun schon die Monoi Coconut Oil Nourishing Collection von HASK.


Diese Serie pflegt gestresstes Haar, gibt ihm Feuchtigkeit zurück und spendet Glanz.


🥥 Das Shampoo finde ich richtig klasse. Das Haar fühlt sich geschmeidig und gepflegt an. Ich bin eigentlich nicht so der Freund vom Kokosnusduft, aber bei allen Produkten ist es sehr angenehm.


🥥 Mit dem Conditioner hatte ich leider so meine Schwierigkeiten. Ich habe die Dosierung nie wirklich hinbekommen. Ich habe immer zu viel Produkt verwendet und dadurch wurden die Haare extrem fettig und strähnig. Wir sind leider keine Freunde geworden 🙈


🥥 Das Öl ist perfekt für meine trockenen Spitzen. Etwas in die Spitzen einmassieren und sie sehen gesund aus. Perfekt!


🥥 Die Haarmaske finde ich auch richtig toll. Die Haare sind anschließend gut mit Feuchtigkeit versorgt, sind geschmeidig und nach längerer Anwendung gekräftigt.


Außer dem Conditioner könnten mich alle Produkte überzeugen. Sie sind unter anderem auf Amazon erhältlich.


Habt ihr auch schon eine Pflegeserie von HASK getestet? Wenn ja, welche Pflegeserie?


Eure Jule 💋


#hask #pflegeserie #monoicoconutoil #kokosöl #feuchtigkeit #kokos #produkttest 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0