· 

Acrylstifte

|Werbung|


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt alle an die Zeitumstellung gedacht. Könnt ihr euch eigentlich immer merken ob die Uhren vor oder zurück gestellt werden? Ich merke mir das zum Beispiel so: im Sommer werden die Gartenmöbel 🆅🅾🆁 das Haus gestellt und im Winter 🆉🆄🆁🆄🅴🅲🅺. Easy oder? 😉


Ich durfte 24 Acrylstifte testen. Mit dem Acryl Marker Set kann auf nahezu jedem Oberflächenmaterial gemalt werden, z.B. Glas, Stein, Stoff, Fensterglas, schwarzes Papier, dunkle Karte, Holz, DIY Fotoalbum, Grußkarte, Hochzeitskarte, Leinwand, Tafeln, Plastik, und vieles mehr…


Wir haben Kastanien gesammelt und diese schön bemalt. Ich hatte erst etwas Schwierigkeiten die Stifte in Gang zu bringen. Man muss vor der ersten Anwendung erst kräftig schütteln und dann die Spitze ein paar Mal eindrücken. Dann läuft sie Farbe nach und nach in die Spitze. Die Rundspitze ist ca. 2mm breit. Sehr feine Linien lassen sich damit nicht zeichnen, aber für alles andere ist es super. Die metallischen Farben wie Gold und Silber sind perfekt. Die helleren Farben wie hellblau sind leider nicht ganz so deckend und wirken schnell fleckig.


Diese Box ist für ca. 20€ auf Amazon erhältlich. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.


Eure Jule 💋


#acryl #acrylstifte #malen #dekoideen #dekoration #kreativ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0