· 

Guhl - Langzeit Volumen

|Werbung|


Hallo ihr lieben,


Dank brandsyoulove.de und Guhl dürfte ich die neue Langzeit Volumen Serie testen. 


Normalerweise sind meine Haare sehr platt und selbst nach dem Föhnen bekomme ich nicht so recht Volumen hin. Aber dieses Shampoo ist echt perfekt für mich.


Der Duft des Shampoo's ist himmlisch, es schäumt gut und die Haare fühlen sich samtig weich an. Sie lassen sich spielend leicht durchkämmen. Noch im nassen Zustand kann man das Volumen im Ansatz super erkennen. Ich denke auf dem Bild sieht man was ich meine. Die Haare fühlen sich gepflegt an, glänzen und fetten nur halb so schnell wie sonst. Richtig klasse.


Die Spülung ist nicht ganz so meins. Der Duft ist eher beißend und nicht so angenehm. Die Haare fühlen sich zwar danach auch toll an, aber da ich diesen Effekt bereits durch das Shampoo habe bleibe ich lieber nur beim Shampoo.


Da ich aber weiß, dass viele unter euch auf die Inhaltsstoffe achten möchte ich euch nicht vorenthalten, dass beide Produkte bedenkliche Inhaltsstoffe beinhalten. Unter anderem Mikroplastik und hormonveränderte Stoffe. Man sollte nun abwägen was einem wichtiger ist. Diese Entscheidung bleibt jedem selbst überlassen.


Eure Jule 💋



 #dasguhlgefühl #langzeitvolumen #haarpflege #guhl #bylmeetsguhl #brandsyoulove #volumen #haare #styling