· 

Essence Mascara

|Werbung|


Hallöchen liebe Beauty-Verrückten,


Ich bin fleißig am Testen der Essence Mascaras die ich dank mytest.de erhalten habe.


Ich kann euch sogar schon meinen Fazit mitteilen.


👁️ Get big lashes Mascara - Mein absoluter Favorit. Die Mascara macht  wahnsinnig schöne lange Wimpern, mehr Fülle, einen tollen Schwung und ist zudem noch wasserfest. Den ganzen Tag bleibt sie dort wo sie sein soll: auf den Wimpern! Für eine Drogerie-Mascara ist es echt ein tolles Produkt.


👁️ I ❤️ extreme Mascara - Diese Mascara konnte mich leider nicht so ganz überzeugen. Sie lässt sich leicht Auftragen, aber verleiht den Wimpern nicht so viel Schwung und Volumen wie die andere. Zudem bröselt die Mascara im Laufe des Tages nach und nach ab. Man sieht am Abend aus wie ein kleiner Panda 🐼



Dieser Test bestätigt nur meine bisherigen Erfahrungen. Eine Mascara aus der Drogerie ist nur in wasserfest für mich geeignet.


Die "get big lashes" Mascara ist auf jeden Fall eine super günstige Alternative für meine geliebte "Roller Lash" Mascara von benefit.


Wie sind eure Erfahrungen mit Mascaras? Welche ist für euch unschlagbar?


Eure Jule 💋


#mytest #essence #mascara #makeup #augenaufschlag #volumen #langewimpern #wimpern #getbiglashes #iloveextreme 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0