· 

Avery - Zweckform

|Werbung|


Hey ihr lieben,


gehört ihr auch zu der Fraktion: Ordnung ist das halbe Leben?


Ich finde es toll, wenn alles einheitlich aussieht, gut beschriftet ist und mit Stickern verschönert wird.


Dank trnd_dach und avery_zweckform  konnte ich tolle Etiketten und Sticker testen. Perfekt für mich also 🤩


Als erstes habe ich bei mir auf Arbeit alle Ordner mit den tollen Etiketten neu beschriftet. Auf der Internetseite www.avery.eu/print gibt es richtig tolle Vorlagen. So kann bei dem Design absolut nichts schief gehen.


Anschließend war die Beschriftung einiger Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke dran. Auch hier habe ich mir ein süßes Design mit Rentier aus den Vorlagen gesucht. Jetzt kann kein Geschenk mehr verwechselt werden und die Geschenke wirken gleich viel persönlicher.


Die Weihnachtskarten die ich so gut wie jedes Jahr verschicke habe ich auch bereits mit den Adressetiketten versehen und mit tollen Stickern verschönert. So ist schon mal alles bestens für den Versand vorbereitet. 


Die Etiketten haben alle einen Ultra Grip. Das heißt ein Papierstau im Drucker ist so gut wie unmöglich. Ich hatte auch absolut keine Probleme beim Druck.


Wer also auf Ordnung und Beschriftung steht sollte sich unbedingt bei Avery umsehen. Von Ordneretiketten, Prüfplaketten oder Etiketten für selbstgemachtes: es ist alles dabei 😍


Eure Jule 💋


#trndetiketten #averyzweckform #zweckform #deko #dekoideen #dekoration #organisation #ordnung #ordnungistdashalbeleben #etiketten 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0