· 

Olay

|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ|


Guten Abend meine Lieben,


und wieder hatte ich beim formebotschafter Adventskalender Glück und darf 2 Produkte von Olay testen. Vielen lieben Dank!


🔹Die Anti-Aging Feuchtigkeitscreme mit LSF30. Die Creme duftet himmlisch, ist sehr ergiebig und zieht sehr schnell ein. Gleich nach dem Auftragen merkt man sofort die erwünschte Spannkraft. Besonders in der kalten Jahreszeit leide ich unter trockener Haut und ich benötige dafür extra Pflege. Diese Feuchtigkeitscreme konnte mein Problem beheben und sorgt für einen glatten, matten Finish - den ganzen Tag. Diese Creme kann ich sehr empfehlen.


🔹Die OLAY Daily Facials 5-in-1 mit Wasser aktivierbare, trockene Gesichts-Reinigungstücher (30 Stück). Sie entfernt Make-up, reinigt, peelt, verbessert das Aussehen der Haut und bewahrt die Feuchtigkeit. Die Anwendung ist sehr simpel. Ein trockenes Tuch kurz unter lauwarmes Wasser halten und zwischen den Händen reiben bis Schaum entsteht. Damit kann nun das Gesicht gereinigt werden. Der Duft ist auch hier wieder sehr angenehm. Das Make-up lässt sich wirklich gut damit entfernen, leider brennt mir dieser Schaum in den Augen und das ist sehr unangenehm. Ich finde es auch nicht so schön, dass die Tücher in dem Papkarton nochmals in Plastik verpackt sind. Diese Reinigungstücher konnten mich daher leider nicht überzeugen.


Habt ihr schon Produkte von Olay getestet? Welche Pflege nutzt ihr am Liebsten?


ℰ𝓊𝓇ℯ 𝒥𝓊𝓁ℯ 💋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0