· 

Solskin - Yellow Lotus Face Scrub

|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ|


Guten Abend liebe Beauty's,


heute muss ich euch unbedingt eine Neuheit präsentieren. Die Marke solskinbeauty hat ihr erstes Produkt auf den Markt gebracht und ich bin eine unter den ersten die es testen durfte 😍 ganz lieben dank für euer Vertrauen ❤️


Hier handelt es sich um den Yellow Lotus Face Scrub. 100% vegan, 100% tierversuchsfrei, ohne Parabene und mit eingebauten Lotuseffekt.


Lotuseffekt?!? Ja genau 😁 dieser sorgt für ein reines, frisches und strahlendes Hautgefühl.


Bei der ersten Anwendung habe ich auf Grund der Farbe einen fruchtigen Duft erwartet, aber nein. Es duftet nach einer hochwertigen Tagescreme. Der enthaltene Zucker löst sich beim Einreiben nach und nach auf und peelt die Haut sehr sanft.

Nach jeder Anwendung fühlt sich meine Haut mega gepflegt und super weich an.


Ich war ehrlich noch nie so begeistert von einem Peeling. Ich kann es euch nur ans Herz legen einmal zu testen.


Ein Tiegel enthält 90 g und ist für derzeit 24,90 € erhältlich. Dieses Peeling ist auf jeden Fall jeden Cent wert.


Nutzt ihr auch gerne ein Peeling zwischendurch?


Eure Jule 💋


#solskin #peeling #lotuseffekt #solskinbeauty #naturkosmetik #launch #empfehlung #vegan #timetoshine #crueltyfree #skincare #skin #love #beauty 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0