· 

SOS-Armband Taggie

|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ|


Guten Morgen liebe Mama's und Papa's,


da unsere nächste große Reise nach New York bald bevorsteht befinde ich mich gerade auf der Suche nach Dingen die uns sehr nützlich sein können.


Auf Taggie.de habe ich die tollen SOS-Armbänder entdeckt und mich auch riesig gefreut, dass ich diese testen darf.


Diese Armbänder sind super praktisch, falls wir unseren Schatz einmal aus den Augen verlieren sollten. Es ist uns noch nie passiert und wird hoffentlich auch nie passieren, aber man weiß ja nie. Auf dem Armband ist sein Name und meine Telefonnummer eingestanzt. So kann mich immer jemand erreichen.


Die Bestellung ist super einfach. Man misst zunächst den Umfang des Handgelenks und addiert 1-1,5 cm hinzu. Nun hat man die Größe vom Armband. Auf deren Website kann man sich anschließend eine entsprechende Farbe aussuchen und den Text für die Gravur auswählen. Innerhalb von 3 Tagen waren die Armbänder schon da.


Leider hatten wir bei der ersten Lieferung das Problem die Armbänder über die Hand zu bekommen. Mein Kleiner tut sich immer etwas schwer, wenn er seine Hand zusammen machen soll. Der Kundenservice war mega freundlich und hat mir erneut 2 Armbänder eine Nummer größer zugeschickt. Dieses Entgegenkommen finde ich mega lieb und spricht für die Firma 😍 Nun passen die Armbänder auch perfekt über die Hand.


Nicht nur auf Reisen, sondern auch bei Ausflügen sind sie wirklich empfehlenswert.


Jetzt steht unserer Reise Ende April nicht mehr im Weg.


Was haltet ihr von solchen Armbändern und findet ihr es genauso sinnvoll? 



ℰ𝓊𝓇ℯ 𝒥𝓊𝓁ℯ 💋


#produkttest #produkttester #testpaket #taggie #sos #sosarmband #hilfe #verlieren #verloren #wiederfinden #armband