· 

Puder-Highlighter Icoconic Glow

|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ|


Hey liebe Beauty-Verrückte,


vor einiger Zeit erreichte mich von @lorealgermany ein neuer Puder-Highlighter Icoconic Glow.


Dieser Highligther soll der Haut einen natürlich aussehenden Glow verleihen und einzelne Gesichtpartien zum strahlen bringen. Er hinterlässt einen holografischen Schimmer und verströmt einen angenehmen Kokosnuss-Geruch 🥥


Nun zu meinem Fazit:

Ich bin eigentlich kein Kokosnuss Fan, aber dieser Duft ist sehr dezent und auch für mich erträglich. Für mich ist es allerdings eher ein Puder, welches die Haut frischer und gesünder wirken lässt. Dieser Effekt wird durch den lila Schimmer erzielt. Intensive Highlights lassen sich damit meiner Meinung nach nicht erzielen. Es ist wirklich sehr, sehr dezent. Zudem hielt dieses Puder nicht einmal eine Stunde auf der Haut ohne Setting Spray. 


Wer seiner Haut etwas frischeres Aussehen verleihen möchte, der sollte sich diesen. Highlighter definitiv einmal näher ansehen. Wer allerdings richtigen Glow ins Gesicht bringen möchte, wird hiermit keine große Freude haben.


Da dieses Puder sich nicht wie versprochen aufbauen lässt und ich persönlich eher auf kräftigen Highligther stehe, gibt es für von mir nur


⭐⭐ Sterne


#produkttest #produkttester #testpaket #test #tester #lorealparis #loreal #puder #puderHighlighter #highlighter #icoconicglow #icoconic #glow #makeup #fazit #natürlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0