· 

Haarverlängerung

|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ|


wir Frauen kennen es alle: Ab und an muss mal eine Veränderung her und das meistens an den Haaren 💇‍♀️ mal kurz, dann wieder lang und dann doch wieder kurz 🤷‍♀️


Viele Frauen träumen von einer dichten, langen Haarpracht. Volles, langes Haar hatte ich das letzte mal mit 13 Jahren 🤣


Also bin ich zum Friseur meines Vertrauens und habe mich beraten lassen. Letztendlich haben wir uns gemeinsam für Bondings entschieden. Hier wird das Echthaar mit Hilfe von Wärme strähnenweise "angeschweißt". Das Endergebnis war wirklich toll und ich habe es geliebt.


Die erste Woche war das Schlafen etwas ungewohnt, da die Bondings noch gedrückt haben, aber das hat sich nach kurzer Zeit wieder gelegt. Kopfschmerzen hatte ich dadurch nie. 


Aber diese Liebe hielt leider nicht lange. Nach gut 4 Monaten habe ich mir die Extensions nun mühevoll selber entfernt. Sie waren bereits 5 cm raus gewachsen und ein verstecken der Enden somit so gut wie unmöglich. Im ungestylten Zustand hat man immer die unechten Haare erkannt. Also musste ich immer ein Zopf tragen, glätten oder Locken machen. Nach ca. 3 Monaten hatte sich immer mal wieder Klebestellen gelöst und sich dann im Haar verfilzt. Das war echt lästig. Zudem sind die unechten Haare, trotz intensiver Pflege, gebrochen und sahen sehr ungesund aus. 


Natürlich habe ich alle Pflegehinweise beachtet wie zum Beispiel: nicht mit nassen Haaren ins Bett, nicht Kopfüber Haare waschen, max. 2 mal die Woche Haare waschen mit speziellen Shampoo und Maske. 


Da dieses kurze Vergnügen nicht unter 500€ zu erhalten ist würde ich es nicht mehr machen lassen.


𝐌ö𝐠𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞𝐫 𝐤𝐮𝐫𝐳𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐞 𝐇𝐚𝐚𝐫𝐞 𝐛𝐞𝐢 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐛𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐛𝐞𝐫𝐞𝐢𝐭𝐬 𝐄𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐦𝐢𝐭 𝐄𝐱𝐭𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐬?


ℰ𝓊𝓇ℯ 𝒥𝓊𝓁ℯ 💋


#extensions #hairstyle #hair #longhair #langehaare #bondings #hairextensions #style #meineerfahrung #nichtnocheinmal #erfahrungsbericht #haare #byebye #niewieder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0