· 

Mach mich Gelb

|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ|


Oh Leute, ich bin ganz aus dem Häuschen. Schaut mal was für ein mega Bild mich gestern von 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐦𝐢𝐜𝐡𝐠𝐞𝐥𝐛.𝐝𝐞 erreicht hat 😱


"Mach mich gelb" sind ein Team aus aktuell 10 Zeichnern und Grafikern und haben es sich zur Aufgabe gesetzt,  die gesamte Menschheit in gelbe Comic Figuren zu verwandeln! Mega Idee oder?


Unter www.machmichgelb.de ist die Bestellung sehr simpel:


Schritt 1: Zeichenstil auswählen (Ganzkörper oder nur Kopf bis Schulter)

Schritt 2: Anzahl der Personen wählen

Schritt 3: Anzahl Tiere/Haustiere wählen

Schritt 4: Hintergrund wählen


Anschließend Bilder aller Personen/Tiere hochladen und es wird losgezeichnet 😍


Auf der Webseite hat man zudem noch viele weitere Zusatzoptionen wie z. B. Schriftzug und Bildergröße.


Nicht nur Leinwände könnt ihr euch erstellen lassen. Auch Tassen, Kissen oder Poster. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. 


Klingt einfach? Ist auch einfach. 👍


Auf meinem Bild könnt ihr meinen Sohn, Hund und mich sehen 😍 ich bin schwer verliebt. Das Bild hat auch gleich einen Ehrenplatz in unserem Hausflur bekommen. So fällt es gleich jedem ins Auge 😉


Denkt daran ihr Lieben, Weihnachten rückt immer näher und solche personlichen und außergewöhnlichen Geschenke kommen doch immer gut an oder?


ℰ𝓊𝓇ℯ 𝒥𝓊𝓁ℯ 💋


#produkttest #produkttester #testpaket #test #tester #machmichgelb #geschenkideen #genial #iloveit #persönlich #weihnachten #geschenk #thesimpsons #leinwand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0