· 

Spartipp Einschulung

|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ|


Huhu ihr lieben,


‼️Hier kommt ein Tipp von mir an alle deren Kinder nächstes Jahr eingeschult werden und an alle die echte Sparfüchse sind‼️


Ich kann es selber kaum glauben, aber nächstes Jahr ist es tatsächlich schon soweit. Mein kleiner wird nächstes Jahr eingeschult. Aber wir kennen es doch alle: eine Einschulung ist teuer und da ist man doch froh, wenn man hier und da etwas sparen kann. Sehen wir mal von der Einschulungsfeier ab, denn da ist ja jedem selber überlassen im großen oder kleinem Kreise zu feiern. Aber der Schulranzen, die Schulbücher und alle Schulutensilien kosten eine Menge Geld.


Bei uns in Mecklenburg-Vorpommern sind die Ferien seit dieser Woche vorbei und letztes Wochenende waren die Einschulungen. Das hieß für mich: ich geh auf Schnäppchenjagd. Denn gerade nach den Einschulungen bzw. Sommerferien sind viele Sachen stark reduziert. Gerade bei den Schulschranzen könnt ihr so eine Menge sparen. Mein Sohn hat sich nun für einen Schulranzen von Ergobag entschieden. Dieser ist sehr neutral und es besteht nicht die Gefahr, dass ihm das Motiv nächstes Jahr nicht mehr gefällt. Wir konnten hier nun knapp 100€ sparen und das lohnt sich doch mal richtig oder? Aber auch Schultüten, Füller oder Farbkasten sind jetzt in vielen Läden reduziert.


Wie findet ihr den Tipp schon ein Jahr vorher für die Einschulung shoppen zu gehen?


ℰ𝓊𝓇ℯ 𝒥𝓊𝓁ℯ 💋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0