Beauty

Beauty · 02. September 2020
|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ| wir Frauen kennen es alle: Ab und an muss mal eine Veränderung her und das meistens an den Haaren 💇‍♀️ mal kurz, dann wieder lang und dann doch wieder kurz 🤷‍♀️ Viele Frauen träumen von einer dichten, langen Haarpracht. Volles, langes Haar hatte ich das letzte mal mit 13 Jahren 🤣 Also bin ich zum Friseur meines Vertrauens und habe mich beraten lassen. Letztendlich haben wir uns gemeinsam für Bondings entschieden. Hier wird das Echthaar mit Hilfe...
Beauty · 24. August 2020
|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ| Hey liebe Beauty-Verrückte, vor einiger Zeit erreichte mich von @lorealgermany ein neuer Puder-Highlighter Icoconic Glow. Dieser Highligther soll der Haut einen natürlich aussehenden Glow verleihen und einzelne Gesichtpartien zum strahlen bringen. Er hinterlässt einen holografischen Schimmer und verströmt einen angenehmen Kokosnuss-Geruch 🥥 Nun zu meinem Fazit: Ich bin eigentlich kein Kokosnuss Fan, aber dieser Duft ist sehr dezent und auch für mich erträglich....
Beauty · 30. April 2020
|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ| Seit dem ich 15 Jahre alt bin lasse ich mir (mit wenigen kurzen Unterbrechungen) meine Nägel im Nagelstudio machen. Durch Corona wird uns das ja verwehrt und eine andere Lösung musste her. Leider fehlt mir das Talent um Gel-Nägel selber zu machen. Daher bin ich auf UV-Lacke gestoßen und habe mich letztendlich für die Marke @neonail_deutschland entschieden. Die Handhabung ist sehr einfach und auch für Anfänger sehr geeignet. Zunächst wird der Nagel mit einer Feile...
Beauty · 06. Februar 2020
|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ| Hey ihr lieben, Steht ihr auch auf schmerzfreie Haarentfernung? Findet ihr Rasierer und vorallem die Rasierklingen auch so unverschämt teuer? Dann ist dieser wundervolle Damenrasierer genau das richtige für euch 😍 Eine Haarentfernung sollte eine schmerzfreie Angelegenheit sein - für die Haut, den Geldbeutel und den Planeten. Aus diesem Grund hat Estrid einen veganen 5-Klingen Rasierer entwickelt. Dieser Rasierer ist in 3 schönen Farben erhältlich - rosa, lila,...
Beauty · 04. Februar 2020
|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ| Guten Abend liebe Beauty's, heute muss ich euch unbedingt eine Neuheit präsentieren. Die Marke solskinbeauty hat ihr erstes Produkt auf den Markt gebracht und ich bin eine unter den ersten die es testen durfte 😍 ganz lieben dank für euer Vertrauen ❤️ Hier handelt es sich um den Yellow Lotus Face Scrub. 100% vegan, 100% tierversuchsfrei, ohne Parabene und mit eingebauten Lotuseffekt. Lotuseffekt?!? Ja genau 😁 dieser sorgt für ein reines, frisches und...
Beauty · 27. Januar 2020
|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ| Guten Abend meine Lieben, und wieder hatte ich beim formebotschafter Adventskalender Glück und darf 2 Produkte von Olay testen. Vielen lieben Dank! 🔹Die Anti-Aging Feuchtigkeitscreme mit LSF30. Die Creme duftet himmlisch, ist sehr ergiebig und zieht sehr schnell ein. Gleich nach dem Auftragen merkt man sofort die erwünschte Spannkraft. Besonders in der kalten Jahreszeit leide ich unter trockener Haut und ich benötige dafür extra Pflege. Diese Feuchtigkeitscreme...
Beauty · 07. Dezember 2019
|Werbung| Hallo meine lieben Beauty's, heutzutage versuchen wir doch alle Plastik so gut es geht zu vermeiden und gehen immer mehr zur Naturkosmetik über. Die Marke N. A. E. stellt zertifizierte Naturkosmetik her. Hier dürfte ich nun die purezza sanfte feste Gesichtsreinigung testen. Die rein pflanzliche Seife ist vegan, für alle Hauttypen geeignet. Angereichert mit Bio-Damaszener Rosenwasser, klärt die sanfte Formel die Haut, belebt sie und bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit. Das...
Beauty · 05. Dezember 2019
|Werbung| Hey ihr lieben, kennt ihr schon die Marke SYS? SYS ist superfood 4 your Skin und verzichtet auf vermeidbare Verpackung und kritischen Inhaltsstoffen wie Silikone, Parabene, Paraffin, PEG's, Mineralöle und Farbstoffe. SYS Skincare ist 100% vegan und #madeingermany. Dank SYS Skincare durfte ich die Anti Blue Light Drops testen. Dies ist ein Wirkstoffkonzentrat aus hocheffizienten Aktivstoffen mit Cacao-Extrakt und vegane Probiotic für Haut, die blauem Licht ausgesetzt wird. In der...
Beauty · 21. November 2019
|Werbung| Hallöchen liebe Beauty-Verrückten, Ich bin fleißig am Testen der Essence Mascaras die ich dank mytest.de erhalten habe. Ich kann euch sogar schon meinen Fazit mitteilen. 👁️ Get big lashes Mascara - Mein absoluter Favorit. Die Mascara macht wahnsinnig schöne lange Wimpern, mehr Fülle, einen tollen Schwung und ist zudem noch wasserfest. Den ganzen Tag bleibt sie dort wo sie sein soll: auf den Wimpern! Für eine Drogerie-Mascara ist es echt ein tolles Produkt. 👁️ I ❤️...
Beauty · 20. November 2019
|Werbung| Hallo ihr lieben, Dank brandsyoulove.de und Guhl dürfte ich die neue Langzeit Volumen Serie testen. Normalerweise sind meine Haare sehr platt und selbst nach dem Föhnen bekomme ich nicht so recht Volumen hin. Aber dieses Shampoo ist echt perfekt für mich. Der Duft des Shampoo's ist himmlisch, es schäumt gut und die Haare fühlen sich samtig weich an. Sie lassen sich spielend leicht durchkämmen. Noch im nassen Zustand kann man das Volumen im Ansatz super erkennen. Ich denke auf...

Mehr anzeigen