Geschenkideen

Geschenkideen · 23. September 2020
|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ| Oh Leute, ich bin ganz aus dem Häuschen. Schaut mal was für ein mega Bild mich gestern von 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐦𝐢𝐜𝐡𝐠𝐞𝐥𝐛.𝐝𝐞 erreicht hat 😱 "Mach mich gelb" sind ein Team aus aktuell 10 Zeichnern und Grafikern und haben es sich zur Aufgabe gesetzt, die gesamte Menschheit in gelbe Comic Figuren zu verwandeln! Mega Idee oder? Unter www.machmichgelb.de ist die Bestellung sehr simpel: Schritt 1: Zeichenstil auswählen (Ganzkörper oder nur Kopf...
Geschenkideen · 12. November 2019
|Werbung| Da die Weihnachtszeit immer näher kommt wird es Zeit euch ein paar Geschenkideen zu präsentieren. Dank CEWE Fotowelt durfte ich für 100€ Produkte erstellen, bestellen und somit testen. Ganz lieben Dank erstmal dafür ❤️ Ich nutze CEWE Fotobücher schon seit sehr vielen Jahren und bin jedes Mal aufs neue Begeistert. Zunächst läd man sich ein Bearbeitungssystem herunter und dann kann es auch schon los gehen. Es gibt wahnsinnig viele Designvorlagen und der Phantasie sind kaum...
Geschenkideen · 27. Oktober 2019
|Werbung| Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt alle an die Zeitumstellung gedacht. Könnt ihr euch eigentlich immer merken ob die Uhren vor oder zurück gestellt werden? Ich merke mir das zum Beispiel so: im Sommer werden die Gartenmöbel 🆅🅾🆁 das Haus gestellt und im Winter 🆉🆄🆁🆄🅴🅲🅺. Easy oder? 😉 Ich durfte 24 Acrylstifte testen. Mit dem Acryl Marker Set kann auf nahezu jedem Oberflächenmaterial gemalt werden, z.B. Glas,...