Lebensmittel/Getränke

Lebensmittel/Getränke · 04. November 2020
|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ| Hey meine Lieben, die derzeitige Situation prägt uns glaube ich alle und die meisten versuchen den Aufenthalt in der Öffentlichkeit so gering wie möglich zu halten. Ein Online-Supermarkt kommt doch da wie gerufen oder? Bei myenso kann man sich bequem alle nötigen Sachen online aussuchen, bestellen und nach Hause liefern lassen. Mega praktisch, denn so kann man ein weiteres mal zu Hause bleiben und erspart sich noch das lästige schleppen. Immer weiter stockt myenso...
Lebensmittel/Getränke · 03. Mai 2020
|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ| Heute stelle ich euch die leckersten Florentiner vor, die ich bisher gegessen habe 🤤 Von firenzini habe ich ein tolles Probierpaket kostenlos zum Vernaschen erhalten. Frisch gebacken und handgefertigt ist jedes einzelne ein Unikat umd man schmeckt ab dem ersten, saftigen Bissen wieviel Liebe in so einem kleinen Mandelgebäck steckt. Ob Zartbitter-, Vollmilch- oder weiße Schokolade: Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nun ist ja auch bald Muttertag und welche Mama...
Lebensmittel/Getränke · 22. November 2019
|Werbung| Ich durfte das neue Knuspermüsli von Dr. Oetker ohne zugesetzten Zucker testen. Dieses Müsli schmeckt wirklich sehr gut. Um ehrlich zu sein fehlte mir bei den ersten Löffeln die süße. Da merkt man mal wie der Kopf auf Zucker programmiert ist. Aber umso mehr man gegessen hat, umso leckerer wurde es. Dieses Müsli ist knusprig und knackig. Genau nach meinem Geschmack. Am besten schmeckt es mit frischem Obst oder Joghurt. Was esst ihr am liebsten zum Frühstück? Esst ihr überhaupt...
Lebensmittel/Getränke · 14. August 2019
|Werbung| Hey ihr Teeliebhaber, Ich bekenne mich als Kaffee-Verweigerin und Teeliebhaber. Ich gehöre wohl zur seltenen Spezies die überhaupt keinen Kaffee mögen 🤭 sorry, aber da komme ich einfach nicht ran. Umso mehr freue ich mich immer wieder neue Teesorten und Marken kennen zu lernen. Ich durfte jetzt einen köstlichen Kräutertee von AURESA testen. Optisch sieht der Tee ja wohl mal mega lecker aus oder? Ich liebe es, wenn man den Inhalt erkennen kann. Ich habe einen aromatischen...
Lebensmittel/Getränke · 23. Juli 2019
|Werbung|
Lebensmittel/Getränke · 17. Juli 2019
|Werbung|
Lebensmittel/Getränke · 30. Juni 2019
|Werbung|