Nützliches

Nützliches · 16. März 2021
|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ| Für Reisen war ich auf der Suche nach einem Rucksack in einer perfekten, zugelassenen Größe für Handgepäck und bin mit diesen Rucksack von travelite fündig geworden. Bei diesem Rucksack wurde wirklich an alles gedacht. Die Schultergurte sind gepolstert und verstellbar. Sehr praktisch finde ich den sogenannten Trolley Sleeve. Hier wurde eine "Lasche" in das Rückenteil eingearbeitet um den Rucksack einfach auf einen Trolleygriff aufzustecken. Dieser Rucksack hat 2...
Nützliches · 11. Juni 2020
|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ| Die 𝐇𝐮𝐚𝐰𝐞𝐢 𝐅𝐫𝐞𝐞𝐛𝐮𝐝𝐬 3𝐢 kommen in einer hochwertigen Verpackung mit einer mengen Zubehör an. Enthalten sind die Freebuds inkl. 4 verschieden Silikonaufsätze, die Ladebox, USB-Ladekabel sowie die Bedienungsanleitung mit Garantiebeleg. Die Aufbewahrungs-/Ladebox hat mit einer Größe von 29,2 x 80,7 mm eine ideale Größe um praktisch überall verstaut werden zu können. Es fühlt sich hochwertig an genauso wie die Freebuds....
Nützliches · 08. März 2020
|ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ| Guten Morgen liebe Mama's und Papa's, da unsere nächste große Reise nach New York bald bevorsteht befinde ich mich gerade auf der Suche nach Dingen die uns sehr nützlich sein können. Auf Taggie.de habe ich die tollen SOS-Armbänder entdeckt und mich auch riesig gefreut, dass ich diese testen darf. Diese Armbänder sind super praktisch, falls wir unseren Schatz einmal aus den Augen verlieren sollten. Es ist uns noch nie passiert und wird hoffentlich auch nie...
Nützliches · 26. November 2019
|Werbung| Hey ihr lieben, gehört ihr auch zu der Fraktion: Ordnung ist das halbe Leben? Ich finde es toll, wenn alles einheitlich aussieht, gut beschriftet ist und mit Stickern verschönert wird. Dank trnd_dach und avery_zweckform konnte ich tolle Etiketten und Sticker testen. Perfekt für mich also 🤩 Als erstes habe ich bei mir auf Arbeit alle Ordner mit den tollen Etiketten neu beschriftet. Auf der Internetseite www.avery.eu/print gibt es richtig tolle Vorlagen. So kann bei dem Design...
Nützliches · 24. Oktober 2019
|Werbung| Hey meine lieben, heute möchte ich euch gerne etwas richtig tolles vorstellen. Und zwar geht es um die patavinus_app 🥰 hier kann man ganz leicht verlorene Gegenstände wiederfinden. Dafür benötigt man nur einen hilfsbereiten Menschen. Wie genau das funktioniert? Ich erkläre es euch gerne. Man bekommt einen QR-Code den man sich im Online-Shop kostenlos zum selber drucken bestellen kann. Es besteht auch die Möglichkeit einen Sticker oder einen tollen Anhänger kostenpflichtig zu...
Nützliches · 25. Juli 2019
|Werbung|
Nützliches · 24. Juli 2019
|Werbung|
Nützliches · 16. Juni 2019
|Werbung|